Fertig! Ab 23. November im Handel

Ab dem 23. November ist unser Büchlein im Handel!

ISBN 978-3-7307-0296-3

Auf der Frankfurter Buchmesse habe ich einen Teil des Teams vom Verlag die Werkstatt getroffen. Bernd Weidmann und Christoph Schottes, die im März auf der Leipziger Buchmesse so mutig waren und gemeinsam mit mir dieses Projekt begonnen haben. Seitdem haben Sie mich im Hintergrund begleitet, wir haben uns getroffen und ausgetauscht. Die beiden haben mir Mut gemacht, zugehört und haben immer noch richtig Herzblut. Das ist so wunderbar und kaum vorstellbar – ein Verlag der kostenlos so eine Arbeit auf sich nimmt und so viel Elan, Liebe und Engagement in ein Projekt steckt. Da verneige ich mich und möchte auch gleich noch Barbara, meiner großartigen Lektorin danken und Simon, Julia und allen, die für das Layout zuständig waren.Ja, und allen anderen Beteiligten…es ist echt ein einziges „Danke“ Gefühl gerade! Das war ein wunderbarer Sommer mit Euch!

Gemeinsam ist es uns gelungen die Rezepte, Geschichten und Bilder von meinen Reisen in ein kleines Büchlein zu bringen und jetzt ist es an Euch! Ab dem 23. November kann es im Handel bestellt werden:

Im Börsenblatt stehen alle Details und so sieht der Titel aus 🙂

unbenannt-jpg-1876307

Ich freue mich, wenn ganz viele Menschen dieses Projekt unterstützen und damit in vielerlei Hinsicht etwas Gutes tun!

Viele Grüße von einer sehr glücklichen

Nici Friederichsen

Kommentar verfassen

