Pläne

Das neue Jahr ist schon 23 Tage „alt“ und auch in unserem Projekt passiert in diesem Frühjahr noch einiges.

Seit dem 1. Januar gibt es eine Facebookseite und ich freue mich sehr über ein „Gefällt mir“ und viele Mitleser!

facebooks

Im März geht es auf die Leipziger Buchmesse. Dort wird es am Stand des Verlages Die Werkstatt eine kleine Verköstigung geben und ich werde am Sonntag vor Ort sein! Mit dabei auch sicherlich jemand von meinen Kochteams.

Miteinander kochen
Miteinander kochen

Im April planen wir eine Spendenübergabe an die Tafeln in Berlin – im Mai wird dann auf der Messe „Leben und Tod“ in Bremen der Bundesverband Trauerbegleitung seine Spende erhalten. Bis jetzt konnten schon an die 6000 Exemplare verkauft werden und wir würden uns sehr freuen, wenn wir die komplette Auflage von 10.000 Exemplaren unter die Menschen bringen können.

Mehrere kleine kulinarische Buchvorstellungen sind in Planung und sobald wir Termine und Orte wissen, werden wie die natürlich bekannt geben.

Bis ganz bald!

Herzliche Grüße

Nici Friederichsen

Scan miteinander kochen_Signatur
Das Logo von Katja Blume

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Soeben eine Mail vom Team Neustrelitz erhalten 🙂
    Liebe Nici,
    wir haben schon einige Büchlein verschenken dürfen und damit große Freude gemacht.
    Ich freue mich sehr Dich auf der Messe LEBEN und TOD in Bremen wieder zu sehen. Nehmen wieder an beiden Tagen teil.
    Wann genau im März bist Du auf der Leipziger Buchmesse? Unser Kochteam hat Interesse dabei zu sein.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Andrea aus Neustrelitz

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea Morgenstern
    Leiterin ambulanter Hospizdienst

    DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V.
    Lessingstraße 70
    17235 Neustrelitz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s