Nominiert für den Emotion Award 2017

Ich bin mit dem Buchprojekt „Miteinander kochen“ für den Emotion Award 2017 in der Kategorie Soziale Werte nominiert (ganz ganz unten findet ihr mich).

Eine Nominierung für alle Beteiligten – Danke dafür!

Hier geht es zum Voting. In der Kategorie „Soziale Werte“ müsst ihr ganz nach unten scrollen, dann komme ich – es braucht etwas Geduld bei so vielen Nominierten. Ganz gerne könnt ihr auch den Facebookeintrag weiter teilen – jede Stimme hilft und zählt!

Ab sofort kann im Online voting für mich und damit für unser gemeinsames Projekt abgestimmt werden. Die 3 Nominierten mit den meisten Stimmen kommen ins Finale. Zu gönnen ist es allen, denn es sind so tolle Frauen mit ihren Projekten dabei. Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn Ihr für mich abstimmt. Natürlich freue ich mich auch besonders über die Unterstützung meiner Botschafter!

Übrigens übergeben wir am 07. April und 13. Mai jeweils 5000 Euro Spende an den Bundesverband der Tafeln und den Bundesverband Trauerbegeleitung!

Kommentar verfassen

