Dreharbeiten mit H1 Fernsehen

Wie toll, dass unser Bürgerfernsehen sich unser Projekt genauer angesehen hat und wir am Ende so einen tollen Film als Ergebnis bekommen haben!

Mit dabei waren Edda Wilkening, Hasan Asfour, Leila Mohamed, Mubarak und Zainab Safari, Claudia und Hinrich Schulze vom Gasthaus Lege und die wunderbare Svenja Haas als Redakteurin von H1, Praktikant Manuel Bruns und der Mann für die schönen Bilder war Richard Wieczorek. Da lasse ich heute mal die Bilder sprechen und wer den Film sehen möchte, kann das gerne hier tun!

Die Erfahrung war auf jeden Fall großartig und das Ergebnis überzeugt eben auch. Das mit der Zwiebel ist so toll geworden, hätte ich bei den Dreharbeiten nicht gedacht. Danke für dieses schöne „Geschenk“ in Form eines Filmes.

Bis zum nächsten Beitrag,

Eure Nici

IMG_9536 (600x400)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s