Abschied

Still ist es hier gerade – all meine Zeit brauch ich für meine Arbeit im Hospiz, für die Familie und im Ehrenamt beim Bundesverband Trauerbegleitung. Zeit dieses Projekt zu beenden. Zumindest hier….Privat werde ich nie Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilen. Ich werde weiter ins Gespräch gehen. Auch darauf pochen, dass es wichtig ist sich zu bemühen Deutsch zu lernen, wenn der Wunsch hier zu leben ganz oben steht. Ich mag es bunt, ich mag Menschen und ich liebe immer noch kochen. Ich hatte eine wunderbare Zeit und habe Herzmenschen kennengelernt.
Aber ich komme aus der Hospiz- und Palliativarbeit und mein Herz gehört auch den Trauernden – die gab es auch schon in meinem Projekt. Das bleibt so und dieses Buch war immer ein Projekt. Jetzt werde ich diese Seite schließen, denn halbe Sachen mag ich nicht. Ende des Monats werde ich die Seite also „abschließen“ und freue mich darüber, dass ich für den Bundesverband die Idee zu einer Ausstellung entwickelt habe, die im nächsten Jahr auf der Messe Leben und Tod eröffnet wird. Wer mal gucken will, der darf gerne auf der Website vom BVT schauen. Hoffnungsvoll&Seelenschwer heisst das Thema.
Danke an alle, ich hatte wirklich eine wundervolle Zeit und ich freue mich über jeden, den ich kennenlernen durfte. Über Eure Zeit, Eure Geschichten, Eure Rezepte, Eure Arbeit und für Euch – lassen wir uns nicht unterkriegen, von denen die den Hass schüren.
Alles Liebe Eure Nici

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. christophschottes sagt:

    Liebe Nici,

    ganz herzlichen Dank für das tolle Projekt. Es war schön, dass wir Teil davon sein konnten!

    Und, wir bleiben in Kontakt, woll?

    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

    Christoph

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s